Feature
mywoh Page Update

Wir haben unsere Seite auf WordPress portiert. Das vorige System war bereits recht alt und basierte auf einem alten Invision Power Board, welches wir reichlich modifiziert hatten und als Backend benutzt haben. Da aber niemand mehr diesen alten Code pflegt […]

weiterlesen
     mywoh / archiv

Battlefield  Battlefield 1 Apocalypse DLC  Posted by Bene | Feb-20-2018 14:14

Dice und EA haben heute den letzten DLC inklusive Februar Update für Battlefield 1 veröffentlicht. Im DLC enthalten sind 5 neue Karten, verschiedene Waffen, neue Flugzeuge und ein neuer Spielmodus (Luftkämpfe). Ob danach jetzt noch großartig für BF1 was kommt wird man sehen, im Oktober steht ja schon das neue Battlefield vor der Tür. Der Download findet wie immer über Origin statt und ist für den PC ca. 6,5 GB groß, alles weitere und das Changelog lest Ihr am besten hier


Games  Battalion 1944  Posted by Bene | Feb-13-2018 15:30

Seit 1. Februar ist Battalion 1944 per Steam Early Access erhältlich! Die Entwickler versuchen einen klassischen Shooter zu programmieren, es gab auch eine Kickstarter Kampagne dazu, welche bereits nach 3 Tagen das Ziel erreicht hatte. Ein Beweis dafür das ein klassischer 2on2, 4on4 oder 5on5 Shooter immer noch gefragt ist. Das Setting ist wie der Name ja schon verrät im zweiten Weltkrieg angesiedelt und vom Gameplay her wird es vor allen an das erfolgreiche CoD2 erinnern was ja schon ein super Ziel ist. An Promod Features soll es dem fertigen Spiel auch nicht fehlen, eigene Server und LAN Server sind auch möglich. Ich habe es mal angespielt und die Ähnlichkeit zu CoD ist überall zu sehen, hat schonmal Laune gemacht und könnte was werden, dazu müssen aber vor allem die Nutzerzahlen und Anzahl der guten Server natürlich steigen.

Battalion 1944 bei Steam


WoH  WordPress Update 4.9.4  Posted by Bene | Feb-7-2018 11:53

WordPress ist in Version 4.9.4 erschienen. Warum wir es erwähnen obwohl wir es normal automatisch aktualisieren lassen hat einfach den Grund das genau dieses automatische Update mit der vor ein paar Tagen veröffentlichten Version 4.9.3 kaputt war. Deshalb geht bei vielen KEIN automatisches Update auf 4.9.4! Am einfachsten also in das Dashboard gehen und per Hand auf 4.9.4 aktualisieren, danach wird es wieder funktionieren und sich automatisch aktualisieren auf zukünftige Versionen.

Wir selbst benutzen seit 4.7 das automatische Update und es klappt alles bisher hervorragend 😉 Wir sind super zufrieden seitdem wir die Seite auf WordPress portiert haben! Das Update auf 4.9.4 haben wir bereits per Hand angestoßen und erfolgreich beendet.


Battlefield  Battlefield 1 Januar 2018 Patch ist da  Posted by Bene | Jan-30-2018 23:50

Dice und EA haben den Januar 2018 Patch veröffentlicht. Grob umrissen haben wir es ja bereits in der News davor, der zweite Teil vom DLC Turning Tides ist nun also da, inklusive der zwei neuen Maps Zeebrugge Raid und Heligoland Bight. Nach dem Download der knapp 6 Gigabyte am PC kann es also in die Seeschlachten gehen 😉 Das Changelog könnt ihr hier lesen, viel Spaß.


Battlefield  Battlefield 1 Januar 2018 Update  Posted by Bene | Jan-14-2018 17:14

Dice und EA werden bald den Januar 2018 Patch für Battlefield 1 veröffentlichen und es gibt auch bereits das vorläufige Changelog. Es gibt neue Maps mit Seeschlachten aber auch eine Anpassung der Waffen Balance und die ist gar nicht so ohne.
Konkret nennt Dice das die Time to Kill Rate, die Zeit bis man stirbt. Da dies wohl vielen Spielern etwas zu träge war wurden jetzt einige Waffen angepasst. Für einen Abschuss wird im Schnitt jetzt 1 Kugel weniger benötigt, die Medic Gewehre bekommen zudem eine höhere Präzision. Dieser Punkt im Changelog stand schon über 1 Jahr auf der Liste. Ansonsten wurden natürlich auch wieder Bugs gefixed und weitere Kleinigkeiten geändert.


Battlefield  Battlefield 1 Dezember Update  Posted by Bene | Dez-11-2017 21:51

Dice hat das Dezember Update für Battlefield 1 veröffentlicht. Schlanke 6 Gigabyte Download am PC, auf den Konsolen noch etwas mehr 🙂 Mit dabei ist die neue Erweiterung Turning Tides, welche neue Karten, Operation, Waffen, Fahrzeuge, Klassen und auch einen neuen Spielmodus mitbringt. Zudem gibt es diesesmal noch jede Menge Bugfixes für alle möglichen Bereiche. Ein detailliertes Changelog lest ihr einfach hier


Battlefield  Battlefield 1 November Update  Posted by Bene | Nov-8-2017 23:20

Dice arbeitet weiter an Battlefield 1 und hat das November Update zum Download freigegeben. Aktualisiert wird wie immer automatisch über Origin. Es gibt neue Server Admin Funktionen, Dolby Vision HDR-Kompatibilität, das Gameplay wurde verbessert und natürlich jede Menge Bugfixes. Zusätzlich können jetzt alle die Karte Nivelle-Nights spielen und nicht mehr nur die Premium Besitzer. Für das genauere Changelog schaut einfach hier nach.


Battlefield  Battlefield 1 Oktober Update  Posted by Bene | Okt-12-2017 13:32

Heute ist das Oktober Update für Battlefield 1 erschienen. Das Spiel wird wie immer über Origin aktualisiert, hier waren es knappe 3 Gigabyte. Inhalte gibt es keine neuen, dafür aber einige Fixes und ein neues Spawnsystem. Wie das neue Spawnsystem funktioniert stellt Dice in einem Video vor, welches Ihr hier ansehen könnt. Die allgemeinen Änderungen des Updates könnt Ihr euch hier ansehen.


Battlefield  Battlefield 1 Winter Update 1.06  Posted by Bene | Feb-15-2017 11:17

EA und Dice haben das BF1 Winter Update veröffentlicht. Es gibt neue Ordensbänder die man freischalten kann, zudem gibt es jetzt höhere Klassenränge. Pro Klasse gibt es statt wie vorher 10 Ränge nun gleich 50 Ränge. Das ganze wird mit Icons und Ertkennungsmarken ausgezeichnet. Am Ende einer Map kann man nun für eine andere Map voten und für die privaten Server gibt es ein paar Neuerungen, zum Beispiel können Admins nun Spieler kicken und bannen. Natürlich gibt es auch noch zahlreiche Bugfixes und andere Änderungen, die Ihr alle hier nachlesen könnt.

Verteilt wird der Patch wie immer über Origin und der Download ist ca 1,5GB groß.


Battlefield  Battlefield 1 Dezember Update  Posted by Bene | Dez-15-2016 0:18

EA und Dice haben das BF1 Dezember Update veröffentlicht. Es gibt eine neue Karte Namens Giants Shadow und für den Versorger eine Granaten feuernde Armbrust. Ansonsten wurde natürlich einiges angepasst, zum Beispiel sind einige Schrotflinten nun nicht mehr so stark. Der Medic wurde auch angepasst und zwar lädt die Spritze nun nicht mehr so schnell nach, so dass ein Medic nicht mehr die halbe Mannschaft in kürzester Zeit heilen kann. Wenn mit dem Medic aber ein guter Versorger spielt dann kann dieser mit seiner Munitionskiste das wieder aufheben, sprich Versorger schmeisst Kiste und Medic kann wieder fix heilen.

Dice führt auch einen Spectator Modus ein, hier will man wohl Twitch User ansprechen denn es soll hier spezielle Tools geben um besonders gute Streams und Filme zu machen.

Der Patch wird wie immer über Origin verteilt und wiegt kleine 3,36 Gigabyte… Alles weitere zum Patch könnt Ihr in dem 8 seitigem Patch Notes PDF nachlesen.

Patch Notes


Scroll to Top

Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 4.9.4