WoH Autumn V3 Ready

Hiermit geht die 3. version, genannt Autumn Edition von WoH an den Start. Ihr findet ein neues Design vor sowie eine komplett neue Technik.Das ganze wird per Templates gecached aus der Datenbank wiedergegeben, im Grunde ist alles neu, bis auf das Guestbook, rest wurde neu geaddet. Die News wurden nicht übernommen, allerdings wirds in absehbarer Zeit dazu ein Archiv geben. Clanwarsektion ist komplett neu genauso wie Members, hierzu werdet ihr später noch mehr funktionen bekommen, wie z.b. das kommentieren von Clanwars oder mit ausführlichen Statistiken. Allerdings hab ich nur 2 Hände. Auch links unter Story werdet ihr dann bald neue Funktionen haben, dazu auch später mehr. Downloads, Demosektion kommen noch, sofern wir sie dann gefüllt haben.

Für Comments und alle Useroptionen müsst ihr im Board registriert und eingeloggt sein. Dies hat seinen Grund, eventuell schalt ich später mal für Anonyme frei, aber mal abwarten, also meckert ned drüber sondern machts, sonst registriert ihr euch auch auf jeder Sexpage 🙂

Wünsche euch viel Spaß hier, cu 🙂