Guten Rutsch

ins neue Jahr 2003 wünschen wir euch allen. Kommt gut ins neue Jahr und sorgt für den Kater vor 🙂 Unseren Betrieb werden wir wohl erst wieder ab 2.1. oder 3.1. aufnehmen, also fragt vorsichtshalber am 1.1. nicht nach einem Training =)Das Jahr war für uns eigentlich ein recht erfolgreiches, wir haben wieder Fuss gefasst in UT2003, hatten eine schöne Zeit in RtCW, auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie wir uns das vielleicht vorgestellt haben. Mit duffel, a1n, neme und Pimp haben wir sehr gute neue Leute in unseren Reihen bekommen, die auch menschlich sehr gut zu uns passen. Natürlich auch nicht zu vergessen, die Leute von TO, die auch in diesem Jahr zu uns gekommen sind.
Aber auch Abgänge hatten wir zu Verzeichnen; Turri,Senfo,Tasha usw. nicht immer freundlich sicher, aber das Leben ist nunmal nicht immer freundlich…..
Im Moment sind wir rundum zufrieden, auf, das es auch 2003 so weitergeht und wir uns unsere Ziele erfüllen können. Höhepunkt des Jahres war sicher auch die Northcon, wo sich viele mal wieder oder zum ersten mal live getroffen haben. Auf jeden Fall hat dieses Jahr Lust auf mehr gemacht. Genug der Worte.

GUTEN RUTSCH ins JAHR 2003!