WoH wird 4

WoH ist 4 Jahre alt mit dem heutigen Tag. Gegründet am 1.Dezember 1998, viele Höhen, viele Tiefen, aber immer wiederzusammengefunden und nicht aufgegeben. Als wir WoH gründeten damals, dachte wohl keiner daran mit dem Clan soviel zu erleben und auch nicht in diesem Zeitraum. Damals wollten eigentlich nur im Team Unreal spielen und abundzu auch gewinnen, was uns ja auch gelang. Auch wenn wir mal eine kurze oder etwas längere Zeit nicht WoH waren, ich zumindest war es immer. Das Team hat sich ja kaum geändert mit den Wechseln zu P78 oder FS. Als dann UT da war und die anderen von RR zu mTw gingen, war es schnell beschlossen WoH wieder ins Leben zu rufen, bzw wieder aus dem Dornröschenschlaf zu aktivieren. Naja, genug der Worte, danke auch an alle anderen, die WoH begleitet haben in der langen Zeit, danke an die Spieler die jetzt bei anderen Clans spielen. Auch diese haben Ihren Teil dazubeigetragen das es WoH nach 4 Jahren immer noch gibt.

Feiern könnt Ihr mit uns auf der Northcon ab 20.Dezember bis 22.Dezember nähe Hamburg, da dort viele Woh´ler sein werden.

Auf die nächsten 4 Jahre und Gruß an UCD =P auch die feiern bald 4 jähriges.