Splinter Cell – Neues Bildmaterial

Auch wenn der Releasetermin der PC-Version des Blockbusters ‚Splinter Cell‘ kürzlich noch einmal verschoben wurde, so rückt der Release des Titels doch unaufhaltsam näher.
Um die Wartezeit noch etwas zu versüßen hat Publisher Ubi Soft nun noch einmal neues Bildmaterial aus der PC-Fassung freigegeben, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Im Anhang findet ihr einen Link zu den neue Bilder, die diverse Szenen aus dem Spiel zeigen.

PC Systemvoraussetzungen:
Die minimum Systemvoraussetzungen für Splinter Cell PC:
Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
CPU: 800 MHz Pentium III oder AMD Athlon
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Grafik: 32 MB Grafikkarte*
Sound: DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
DirectX 8.1 Version
CD-ROM: 8-fach CD- oder DVD-Laufwerk
Festplatte: 1,5 GB freier Festplattenspeicher
Eingabegeräte: Maus und Tastatur benötigt

Empfohlene Konfiguration:
CPU: 1000 MHz Pentium III oder AMD Athlon
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM oder mehr
Grafik: 64 MB Grafikkarte*
Festplatte: 2,1 GB freier Festplattenspeicher

Unterstützte Grafikchips:
ATI Radeon 8500/9000/9500/9700
NVidia GeForce 2 Ti/Ultra/Pro/GTS/MX400
NVidia GeForce 3 Generation
NVidia GeForce 4 Generation
Matrox Parhelia

Links:

Screenshots
Offizielle Seite zu Splinter Cell
Offizielle Seite von Ubi Soft