Gesucht werden 2 Spieler die den Willen besitzen weit nach vorn zu kommen. Bis vorkurzem haben wir Kopf an Kopf mit den großen Clans gespielt.
Durch meine inaktivität und den Ausfall eines anderen Members sind wir gezwungen neue Spieler zuu holen.

Folgende Anforderungen sind dabei zu erfüllen:

Alter: min.18 Jahre.
Connection: min. DSL
Location: eigentlich egal

Ihr solltet Teamgeist besitzten.
Das heißt man muss sich in das Team einfügen können und wissen wann man mal die klappe halten sollte =)

Zuverlässigkeit wird auch GROß geschrieben. Jemand der 2 mal sagt er kommt zum train oder cw und erscheint nicht der brauch kein 3tes mal anzukommen.
Ausnahmen sind wichtige dinge.

Skill sollte auch vorhanden sein schließlich wollen wir nicht lange mit dem Aufbau eures Skills beschäftigt sein sondern lieber an dem zusammenspiel arbeiten.

Das ist nicht der übliche Weg um Spieler anzuwerben. Naja was solls.
Alle intressenten sollen doch bitte eine email an mich schreiben.
Mit Clangeschichte erfolge etc… ich werde so schnell wie möglich antoworten.
Ihr werdet spätestens in 3 Tagen was von mir hören.

Email an: Smoke@mywoh.de

ANFRAGEN GEHEN NUR AN MICH !!!