Beben 4 Artikel *UPDATE*

Unsere Artikelsektion bekommt zuwachs. Nach langem hin und her beschlossen wir die Sektion aufzufrischen. Nun zeigt sich ein bisher noch kurzer Artikel, welcher auf dem Weg bis zum Release Beben 4s die Spannung auf das Spiel erhöhen soll. Ständig aktualisiert soll er über die neuesten Informationen über die legendäre Shooterreihe aufklären und den Nebel um das Spiel letztendlich lichten. Denn die Zeit vor dem Release bis zum Kauf und die Euphorie ein neues packendes Spiel in den Händen zu halten ist doch zumeist noch schöner, als das Produkt später ein paar Monate/Jahre zu spielen, oder etwa nicht? 🙂

*UPDATE*
Soeben sind Neuigkeiten zu Quake eingetrudelt. Todd Hollenshead, seines Zeichens CEO id Softwares, gab einige generelle Neuigkeiten zum heiß erwarteten Shooter. Laut PlanetQuake.com werden weitere bald folgen.

Zum Artikel