NHL 2004

EA Sports möchte uns auch in diesem Jahr den Winter mit ihrer Sportserie NHL versüßen. Das merkte auch Krawall.de und schrieb kurzerhand einen Artikel zum Thema. Wer sich also mit den neusten Informationen zum Spiel brüsten will, dem sei der Artikel auf Krawall.de ans Herz gelegt, welcher auch mit Screenshots auftrumpfen kann.

Quote
Wenn man sich heutzutage noch auf etwas verlassen kann, dann ist es wohl die „NHL“-Serie aus dem Hause EA Sports. Jährlich schaut sie in Form eines Vollpreisupdates vorbei, sackt Awards ab, um dann bis zur nächsten Auskopplung in der Versenkung zu verschwinden. Von Jahr zu Jahr wird es aber immer ein wenig schwieriger für die Macher: Was könnte man denn noch einbauen, damit die neuste Ausgabe einen Kauf wert ist? Auch für „NHL 2004“ wurde ein wenig in die Feature-Notkiste gegriffen.

zum Artikel