Erster ET ESL War

Heute Abend hatte wir unser erstes Spiel in der ESL.
Wir mussten gegen die Jungs von New World Order,die genauso wie wir die glohrreiche Idee hatte Oasis zu spielen.
Nachdem wir unseren Start in gewohnter Manier vergeigt hatten und schnell eine Gun gesprengt wurde konnten wir bis kurz vor Schluss die letzte Gun halten, mussten diese aber 2 Minuten vor Ende gesprengt sehen.
Wir hatten eine Zeit von knapp 18 Minuten zu unterbieten was uns, man glaubt es kaum, natürlich nicht gelang.
🙂

nWo – WoH 1:0

Jetzt mussten wir als Allies ran und konnten in ich glaube 12 Minuten beide Guns pulverisieren.
Als nWo dann angriff, machten sie zum Schluss noch einmal ordentlich Druck was unsere Nerven etwas in Anspruch nahm und den Lautstärkepegel im TS verdoppelte aber trotzdem nicht für einen Sieg reichte.

nWo – WoH 1:1

Schönen Gruß an mcp der die 2. Map nicht im TS sein konnte weil er leider sehr wenig Ahnung von PCs konfigurieren hat. Nächste mal Kollege !

gg nWo