F.E.A.R. Open Beta

Die F.E.A.R. Open Beta wurde von Publisher Vivendi nun endlich zum Download freigegeben, nachdem anfangs nur zahlende Fileplanet User in den Genuss dieses Spiel kommen konnten. Um die Beta spielen zu können, muss allerdings ein CDkey, der einem nach der Registrierung per Mail zugeschickt wird, angefordert werden. Die 430MB große Beta ist allerdings sehr hardwarehungrig, so berichtet Gamestar.de:

Quote
Die Hardware-Vorraussetzungen werden mit einem Pentium 4-Prozessor 1,7 GHz oder schneller sowie 1 GByte RAM und 128 MByte Grafikkarten-Speicher angegeben. Tatsächlich benötigen Sie für die F.E.A.R.-Beta selbst bei mittleren und hohen Detaileinstellungen einen High-End-Rechner und eine entsprechend schnelle Grafikkarte. Für die höchsten Grafikoptionen ist das beste derzeit verfügbare Hardware-Equipment gerade gut genug.

Download F.E.A.R Beta