Mozilla Firefox 1.5 released !!!

Es ist geschafft! Der zur Zeit beliebteste und meiner Meinung nach beste Browser, Mozilla Firefox, ist seit heute in der finalen 1.5 Version verfügbar.
Geändert und gefixed wurde eine ganze Menge, nämlich ca 3778 Fehler seit der Version 1.0 wurden behoben. Eine Auflistung und Zusammenfassung der unoffiziellen Changelogs seit der 1.0 Version gibt es hier:
Alpha 1Alpha 2Beta 1Beta 2RC 1RC 2RC 3

Quote
Die Version 1.5 wird neben einigen Design-Änderungen und einer geänderten Menüanordnung auch Neuerungen in der Bedienung mitbringen. So soll etwa eine neue, schnellere Navigation mittels „Vor“- und „Zurück“-Buttons erreicht werden. Außerdem sollen neue Webstandards wie skalierbare Vektorgrafiken, JavaScript 1.6 und neue CSS (Casading Style Sheet) unterstützt werden. Damit können Webdokumenten beispielsweise neue Schriften und Farben hinzugefügt werden. Auch der Popup-Blocker und einige Sicherheitsfunktionen wurden aufgewertet.

Alles in allem ist der beste Browser einfach noch besser geworden, deshalb gilt: Get it while it´s hot! 😉 Wer schon einen 1.5 Release Candidaten einsetzt, braucht nur auf das Autoupdate warten!

Mozilla Firefox 1.5 Windows Installer deutsch
Mozilla Firefox 1.5 Linux .tar.gz deutsch
Mozilla Firefox 1.5 Mac .dmg deutsch
Weitere Mirrors:
http://www.mozilla.org/mirrors.html