ETQW Demoviewer 0.2

Um ETQW Demos mit Doppelklick anzusehen, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und euch einen Demoviewer programmiert. Dies funktioniert von jedem Pfad aus, die Demo kann also auch woanders liegen als im Ordner demos. Eine Anleitung liegt in Englisch bei. Sollte es irgendwo nicht klappen, könnt Ihr ja einen Kommentar hier hinterlassen.
Dies ist Version 0.1 , eventuell gibt es noch eine 0.2 , mal sehen. Im Moment wird die abzuspielende Demo in den demos Ordner kopiert mit dem Namen demowatcher.ndm, dies ändere Ich vielleicht noch und zwar so, daß wenn ETQW beendet wird, die demowatcher.ndm gelöscht wird. Spielt im Moment aber keine Rolle, da bei anklicken einer anderen Demo, die vorhandene sowieso überschrieben wird. Dann also viel Spaß damit.

Update: Seit 6.30 liegt Version 0.2 im Archiv, welche den Pfad der übergebenen Datei besser ausliest.