ETQW 1.5 -> 1.4 downgrade

Da einige Leute schon auf Version 1.5 aktualisiert haben, ETQWPro aber bisher nicht kompatibel ist, muss also ein Weg her, wieder schnellstmöglich und ohne Probleme auf 1.4 zu kommen. Per Patch zurück geht es nicht, weil der Installer erkennt das eine neuere Version installiert ist. Aber es gibt ja immer Mittel und Wege. Der 1.4 auf 1.5 Installer ändert eigentlich nur ein paar Dateien, die muss man eigentlich nur von einer 1.4 Installation zurückkopieren oder aber von dem 1.4 Full Patch. Dieser lässt sich per UniExtract entpacken, dann hat man eine .msi Datei, auch diese lässt sich mit UniExtract nochmals entpacken. Dann braucht man aus dem entpackten Ordner\Base die Dateien game000-game002.pk4 und kopiert sie in den Installationsordner\Base. Danach noch die etqw.exe und gdf.dll aus dem entpackten Ordner in den Installationsordner.
Zur Sicherheit noch aus dem Installtionsordner\Base die Dateien pak008.pk4 und zpak_english003.pk4 löschen, dann sollte man wieder auf 1.4 Stand sein. Wer sich nicht den über 400 Megabyte großen 1.4 Full Patch downloaden will, fragt einen Kumpel, der Ihm die paar Dateien aus seiner 1.4 Installation packt, dann sind es auch nur noch 10 Megabyte. Schon lässt sich wieder mit 1.4 spielen!

UniExtract