CoD MW Update 1.28

Das nächste Update für Call of Duty und Warzone wurde von Infinity Ward und Activision veröffentlicht. Der Download für PC über Battle.net ist ca. 20 GB groß, wenn man das Hauptspiel und das kostenfreie Warzone drauf hat.

Nach dem das Update drauf ist hat man auf PC nun auch die Möglichkeit Teile des Spiels zu entfernen, dies war schon länger auf Konsolen möglich. Sprich, brauchst Du die Kampagne nicht mehr, kannst Du sie nun entfernen! Entfernen lassen sich Kampagne, Mehrspieler und Spezialeinheit.
Wir haben bei uns mal Kampagne und Spezialeinheit entfernt, was über 70 GB an Platz einspart…
Dazu einfach das Spiel selektieren, dann auf Optionen und auf Installation modifizieren klicken.

Ansonsten gibt es einige Bugfixes. In Warzone sind nun wieder Killaufträge nutzbar und für das Ubahn System gibt es einige Fehlerbehebungen. Die Patch Notes gibts hier.