CTF ESL Leaque Quali gegen Ocrana verloren

[IMG]http://home.t-online.de/home/320022155505-0001/wohbuttons/Liganews.jpg[/IMG]
In unserem letzten Gruppen-Spiel der CTF ESL League Quali mussten wir uns dem sehr starken Gegner Ocrana geschlagen geben. Das Spiel war sehr einseitig und dadurch haben wir die erste Map, Orbital 2, mit 0:10 abgeben und die zweite, Chrome haben wir mit 0:2 verloren. Das diese 0:12 Niederlage nicht als Demütigung reichen würde, wurde von [Mv]Pacman eine Demo aufgenommen die demnächst bei www.inunreal.de zum Download bereitstehen.
A1n hat selber eine Demo gemacht, die es hier zu saugen gibt.
In unserer Quali Gruppe sind wir nun erster, vor Ocrana, The A-Team und Reborn Soldiers mit zwei Siegen und einer Niederlage. Da Ocrana noch ein Match durch einen Default Win und ein Default Draw nur 3 Punkte erreichte, sind wir nun Gruppen-Sieger der Gruppe B

**Update**
Die Demo von Pacman (Spectator) ist absofort hier erhältlich