ESL Qualifikationsspiele

[IMG]http://www.esl-europe.net/gfx/button_espl_01.gif[/IMG]
Am gestrigen Donnerstag wurden gleich zwei ESL Qualifikationsspiele ausgetragen. Um uns für die erste Liga der ESL zu qualifizieren mussten wir uns gegen blank.tdm und den Giants of Darkness Clan behaupten.
Um 20:00Uhr startete das blank-Spiel:
Obwohl wir einige male auf Smoke, der von Abstürzen geplagt war, verzichten mussten, entschieden wir beide Maps ziemlich deutlich für uns:
CurseZE : 55:38
Phobos2 : 119:72

Desweiteren spielten wir gegen die Giants of Darkness zum wiederholten Male, da zum letzten Male nicht ausreichend Spieler auf beiden Seiten online waren.
Überrascht waren wir von der Leistung god.s auf Phobos2, die durch eigene Dummheit (von unserer Seite) unterstützt wurde :).
Curse entschieden god leider Gottes auch für sich, wobei zu erwähnen bleibt, dass Smoke nach nur 5 Minuten ein System Crash hatte, nachdem er nicht mehr joinen konnte.
Hier sollte das recht knappe Ergebnis also als Bonus für unser Phobos Loss gelten :).
CurseZE : 71:58
Phobos2 : 107:110