Fastpath kommt

Alle TDSL Gamer dürften somit ein wenig aufatmen, Fastpath soll nun zur Cebit im März 2003 kommen und dann online buchbar sein. Wobei noch nicht sicher ist, ob es überall funktionieren wird.

Quote
Fastpath kommt!

Eine gute Nachricht hat die Telekom für alle Online-Spieler. Die bei T-DSL wegen einer effektiven Fehlerkorrektur bei der Datenübertragung gewählte Standard-Einstellung Interleaving ist für Action-Spiele, bei denen es auf schnelle Reaktionszeiten ankommt, mit zu langsamen Antwortzeiten (Ping) verbunden. Abhilfe schafft hier die optionale Einstellung Fastpath.

Die Telekom bietet daher künftig eine individuelle Beauftragung zur Umstellung auf Fastpath online im Internet an. Bei der Onlinebeauftragung wird kundenindividuell geprüft, ob Fastpath am jeweiligen T-DSL-Anschluss aktiviert werden kann.

Im Unterschied zu anderen Lösungen am Markt gewährleistet diese individuelle Vorprüfung einen sehr hohen Qualitätsstandard bei der Bereitstellung der Fastpath-Option. Auf der CeBIT 2003 vom 12. bis zum 19. März soll erstmals eine Präsentation der Onlinebuchbarkeit des Leistungsmerkmals Fastpath gezeigt werden.

Quelle: Onlinekosten.de