Logitech Mausrad-Probleme?

Da piMp, einer unserer TDM´ler Probs mit seiner neuen Logitech MX500 und dem Mausrad oder Zusatztasten in UT2003 hatte, hab ich mal alles zusammengetragen an Lösungen und siehe da, nun geht alles ^^. Man sollte die Maus auf jeden Fall am USB Port betreiben, an PS2 funktioniert anscheinend nur die Hälfte. Weitere Lösungen sind zusammengetragen im Unreal Forum Deutschland, eine Lösung der vielen sollte wohl bei jedem gehen, hf mit Logitech Mäusen wenn sie dann geht 🙂

Die Lösungen gelten natürlich für alle Logitech Mäuse, speziell aber die MX500 scheint am PS2 extreme Probs zu machen, keiner weiß warum. Laut Logitech Support werden viele Probleme mit der Mouseware 9.80 gefixed, allerdings soll diese nach ersten Informationen erst im März erscheinen 🙂

UFD Thread Logitech MX500 und andere