Ein paar News…

Die letzten Tage war es ein wenig Still im Hause vom TDM Squad. Letzte Woche wurden wir noch nachträglich in die Premier League vom Clanbase Open Cup gesetzt. Am Dienstag „mussten“ wir gegen Majesty ran…Nachdem wir selber nicht genug Leute hatten sowie der ORGA von m][ drauf bestand das Match an diesem Tag über die Bühne laufen müsse gab sich Majesty einen default win. Aber es kehrte sich heute doch zum Guten, nachträglich konnten wir eine Wildcard einsetzen und so das Spiel verschieben. Somit spielen wir in den nächsten Tage gegen Majesty.

Ansonsten gab es heute noch ein nicht gespieltes ESL TDM Ladder Match das aufgrund von Membermangel auf seiten von tsk nicht stattfinden konnte, sowie ein kleines Train mit den Jungs von den rESPAWNKILLER =)

In der ULD treffen wir an diesem Wochende auf Ocrana. Die zu spielenden Maps sind Antalus und Asbestos. Soweit so gut dann, wünsche euch ein schönes Wochende mit oder ohne Karneval =P