EPS vs sI verloren

Soeben ging unser EPS Spiel gegen Serious Intention zuende. Gespielt wurden wie immer Antalus und Asbestos.

Antalus:
Schon zu Beginn waren wir schnell im Rückstand, welchen wir auch ganze Map über beibehalten haben. Unsere Taktik ging nicht auf, zudem haben wir ganz einfach schlechter getroffen. WIr konnten uns zwar viele Ampruns sichern, aber es nicht ausnutzen. Shield war meist auf sI´s Seite.

Asbestos:
Auch hier hatten wir gleich einen Rückstand, welchen wir nicht mehr wettmachen konnten, sI hat sehr gut den Kegroom gehalten und auch manche Ampruns gehabt. Mitte der Map wechselte das ganze, wir konnten Ampruns machen und Kegroom sichern, aber da war es schon zu spät, leider.

Clanwar gegen sI

Somit sind wir aus der ESP Series leider ausgeschieden, hf und gl allen anderen Clans.