„kleines“ Bonuspack erschienen

Bonus Pack für UT2003 Released. Wobei man dazu sagen muss das dies das kleinere Bonuspack ist.Das Pack ist 71.5 MB groß und beinhaltet sechs neue Maps, die sich auf die Spielmodi Deathmatch, Capture the Flag und Bombing Run verteilen.
Um keinerlei Probleme mit dem Bonus Pack zu haben, solltet ihr über den Patch 2166 oder besser 2186 verfügen.

Der Download liegt in zwei Versionen vor: All diejenigen unter euch, die den aktuellen Patch installiert haben, sollten auf die UMOD-Variante zurückgreifen, da diese über eine Installations-Routine verfügt.

Betreiber von Servern müssen dagegen die ZIP-Version herunterladen und die Files selbst in die entsprechenden Verzeichnisse entpacken, da die Server-Versionen keine Installation via UMOD unterstützen.

Im Bonus Pack enthalten sind folgende Maps:

DM-DE-Ironic
DM-DE-Grendelkeep
DM-DE-Osiris2
CTF-DE-LavaGiant2
CTF-DE-ElecFields
BR-DE-ElecFields

Somit kommen Fans endlich auch in den Genuss der beiden Maps ‚LavaGiant2‘ und ‚ElecFields‘, welche aufgrund von Performance-Probleme weder in der Beta noch in der Vollversion von ‚Unreal Tournament 2003‘ enthalten waren.
Digital Extremes hat die beiden Maps nun noch einmal grundlegend überarbeitet und liefert diese via Bonus Pack nach.

Downloadmirror: Mappack 1+2

Nachtrag: Da sich unsere HP als auch die InGame Seiten auf dem HG Server befinden ist auch der DL-Speed gleich.