3 wichtige Spiele…

Heute abend werden 3 wichtige Spiele im 2on2 und 4on4 TDM Bereich ausgetragen.
Als erstes treffen wir um 19 Uhr auf das DKH 2on2 Team. Dabei geht es für uns um den Thron der ESL 2on2 Ladder. Bei einem Sieg würden wir den 1. Platz einnehmen und verweisen SK Team 1 auf Rang 2.

Um 22 Uhr treffen wir in der ULD Liga 1b auf Deathreign. Gespielt werden die Maps Asbestos und Campgrounds. Bei einem Sieg würden wir Deathreign sowie DKH hinter uns lassen.

Dann treffen wir noch um 21.00 im TDM OpenCup 2003 der Clanbaseliga auf Levi. Gespielt werden die Maps Asbestos und Grendlekeep. Es ist noch nicht ganz klar ob die normale oder die LE Version. Bei einem Sieg würden wir unseren 3. Platz festigen und hätten im letzten Spiel gegen Here We Spawn die möglichkeit auf Platz 2 vorzurücken.