ESWC

Nehmen wir uns mal die Zeit und schauen auf den, am vergangenen Wochenende ausgetragenen, ES World Cup zurück. Warum sollten wir das überhaupt machen? Na weil der ESWC ganz toll ist!

[IMG]http://unreal.ingame.de/news//203215/mrfatality.jpg[/IMG]

Das hier zum Beispiel, ja das ist der Fatal1ty! Und der Fatal1ty, der kann ganz toll spielen! Und weil er das so gut kann, fuhr der einfach mal über nen großen Teich und dann nach Poitiers. Poitiers? na das ist aber ein komisches Wort. Wo kommt das denn her? Poitiers ist eine Stadt in Frankreich! Achso! Na dann fand der ESWC wohl in Frankreich statt! Richtig! Und wie bezahlt der Fatal1ty das, wenn der doch in Amerika wohnt, das einstmals Indien war? Na der Fatal1ty ist ein Progamer. Ein Progamer bekommt Geld fürs spielen. Natürlich spielt sich der Fatal1ty nicht anne Eier, sondern Unreal Tournament 2003, JA!
Natürlich ist Fatal1ty nicht alleine in Poitiers, da alleine Spielen keinen Spaß macht. Und um Spaß gehts beim spielen schließlich! Nebenbei gibt es auch noch Preisgelder, aber das interessiert niemanden.

Warum spielen denn die Leute mit Fatal1ty, wenn der eh immer gewinnt? Das ist ja doof!
Na ganz einfach! Die hoffen darauf, dass Fatal1ty sein Flugzeug verpasst und mit Jetlag spielen muss! Und das ist passiert. Fatal1ty verpasst seinen Flieger und musste laufen. Er kam dann aber doch pünktlich und spielte mit den anderen lustigen Vögeln. Und diese Vögel kamen aus ganz vielen Ländern. Aus Russland und Skandinavien und Brasilien und auch Deutschland! Ja genau, dass Land in dem Mal ein Österreicher gut gespielt hat. Leider hat er beim Roulette verloren und wir mussten gucken, wo wir bleiben 🙁 Aber mittlerweile haben wir uns wieder vom Onkel Addi erholt und können nach Poitiers fahren. Das haben auch ein Paar Leute gemacht! Zum Beispiel der Gitzz. Der Gitzz ist auch ein guter Spieler. Viele Leute erhofften sich einen Sieg für den Gitzz, da einige den Fatal1ty nicht mögen :). Halb so schlimm! Denn auch Hostessen waren vor Ort! Die taten dann so, als ob sie von den Spielern angeturnt werden. Dass polierte dann die Egos :).
[IMG]http://planetquake.ingame.de/temp/emilie.jpg[/IMG] [IMG]http://planetquake.ingame.de/temp/trio4.jpg[/IMG]
Die Mädels auf den Fotos sind ganz Nett! Aber die sind nicht so leicht zu haben, darum wurden sie bezahlt um zu den ganzen Zockern zu kommen. Die machens für Geld? Anscheinend! Der Witz ist aber doof! 🙁 Aber um mal zum Thema zu kommen:

Platzierungen:

1. GitzZz #3 (7000 $)
2. zulg #12 (5000 $)
3. fatal1ty #1 (3000 $)
4. Lotus #4 (2000 $)
5. tgs.xtlauke #7 (1200 $)
6. pMcc (800 $)
7. frag^m #5 (600 $)
8. th0r (400 $)

Letztendlich hat der Gitzz vom Clan SchroetKommando gewonnen, und Fatal1ty ist aufm 3. Nunja, JetLag halt 🙂

Fotos © by Ingame.de