4. ESL Match vs. Matrix

Eben haben wir unser 4. ESL Match in der ET 6on6 Ladder beendet. Gespielt haben wir gegen den Matrix Clan auf der Map Fueldump, da es auch deren Wahl wahr.
Als erstes griff Matrix an und wir mussten verteidigen. Sie schafften es sehr schnell mit dem Panzer über die Brücke, aber da war dann auch Endstation. Somit gewannen wir relativ leicht die 1. Runde.
Jetzt mussten wir angreifen, taten das auch relativ gut auch wenn ein wenig langsam. Schlussendlich konnten wir nach ~ 15 Min dann etwa am Fueldump erfolgreich planten.

WoH vs. Matrix 1:0

Die dritte Runde begannen wir auch gleich wieder als Allies. Diesmal konnte aber einer unserer CVOP´s eine Uniform ergattern und mit einem Engineer durchgehen. Nach ~ 2.55 schafften wir es das Fueldump zu zerstören und wurden gleich als Cheater beschimpft 🙂 Aber vielleicht sollte der Matrix Clan nochmal die Readme zu ET lesen 🙂
Die letzte Runde hatte Matrix also ~ 2.55 Minuten Zeit unser Fueldump zu zerstören was natürlich nicht gelang, somit ein klarer Sieg für uns.

WoH vs. Matrix 1:0

Endstand: WoH vs. Matrix 2:0