WoH wird 5

Der Titel sagt eigentlich schon alles, vor 5 Jahren, genau am 1. Dezember 1998 haben die Warriors Of Hell zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt.
Ich glaube mal alle Oldschool Unrealer kennen diesen Clan und einen großen Teil seiner Gründungsmitglieder Bene, Coldcut, NBT, Payday und Xalio.
Unter Unrealern auch fast schon legendär sind die Flamewars zwischen »WôH« NBT und [UCD]Wizzard im gxp Forum. Jedenfalls ist mir der Clan und die ganze Szene dort zum ersten Mal aufgefallen. Eigentlich nur dumm, dass ich damals zuerst beim UCD gespielt habe 🙂
Die ganze Geschichte wird jetzt hier aber nicht erzählt. Ihr könnt ja unter nachschauen.
Nur eins noch. In der ganzen Zeit gab es viele verschiedene WoH-Seiten, von denen aber nur noch die älteste im www zu erreichen ist. Benes erste Homepage, seitdem hat sich sein Homepageskill ganz schön entwickelt, muss ich gestehen 🙂

Auf jeden Fall viele Grüße an alle WoH und Ex WoH Members !
Übrigens die Geschenke könnt ihr ruhig an mich schicken 🙂