ESL Clanwar vs aq2

Soeben haben wir unseren ESL Clanwar gegen aq2 erfolgreich über die Bühne gebracht. Gespielt wurde zweimal die Map Siwa Oasis.

Zuerst haben wir als Allies angegriffen um eine Zeit vorzulegen, dies gelang auch uns sehr gut. Die Stadt hatten wir schnell in unseren Händen und den Grundstein gelegt. Nach 7 Minuten und 35 Sekunden war die erste Map der ersten Runde dann auch vorbei. Nun griff aq2 an und versuchte die Zeit zu toppen, Ihnen gelang schnell die Stadt zu erobern, allerdings nicht unsere Guns zu sprengen, somit ging die erste Runde an uns.

Nun griff zuerst aq2 an und es gelang Ihnen auch diesmal relativ schnell die Stadt zu holen. Wir schafften es aber relativ lange die Angriffe abzuwehren, als wir kurz nicht aufpassten war aber die South gesprengt. Auch bei der North haben wir kurz nicht aufgepasst und dann war diese auch hinüber, nach 24:52 .

Darauf lies sich aufbauen, relativ viel Zeit und diese konnten wir auch locker unterbieten 🙂 Somit ein weiterer Sieg für uns in der ESL, gg an aq2 .