ESL Clanwar vs pX

Gerade eben ging unser ESL Clanwar gegen Team Phoenix zuende. Gespielt wurden Oasis (unsere Wahl) und GoldRush (deren Wahl).

Auf Goldrush haben wir zuerst angegriffen, leider war Gator verhindert weil er ein achso wichtiges Telefonat führen musste, so daß wir die Hälfte der Map mit 5 Mann gespielt haben und ohne Ammo 🙂 dennoch gelang es uns relativ schnell (13 Minuten) alles zu erledigen. Als Team Phoenix dann versuchte die Zeit zu unterbieten, konnten wir erfolgreich das Gold in der Bank halten auch wenn es schonmal draussen war, wir brachten es wieder rein, was man eben mit Geld tut, man bringts in die Bank und ned raus 🙂

Oasis haben zuerst verteidigt, das gelang uns auch ganz gut und wir konnten die Stadt lange halten. Als es dennoch geschah das px die Fahne erobern konnte, haben wir uns zurückgezogen, die South konnten sie 2min vor Schluss sprengen, die North aber nicht. Somit blieb gut Zeit für uns die Zeit zu unterbieten. Wir haben zwar etwas lange gebraucht für die Stadt konnten aber schnell die North sprengen. Danach haben wir uns ein paarmal formiert und irgendwann hats sogar geklappt 🙂 Somit ein erneuter Sieg für uns, gg both.