Guten Rutsch und Gutes Neues

Erstmal möchten wir euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2005 wünschen, es ist soweit, wieder mal ein Jahr rum. Danach natürlich ein Gutes Neues Jahr. Was Ihr euch vorgenommen habt, soll natürlich dann auch so klappen 😉 z.b. mit dem Rauchen aufhören, obwohl das schon viele probiert haben, gell Smoke 🙂 Also an all diejenigen die sich dieses vorgenommen haben, ein besonderes GL 🙂

Was gibts sonst noch zu sagen? Es war ein eher ruhigeres WoH Jahr, keine Clanwars etc. was aber nicht heisst, das wir nie mehr einen spielen werden. Das richtige Spiel war einfach nicht dabei für uns, welches uns länger motiviert, mal abgesehen von ET, was wir immer noch regelmäßig spielen, zumindest einige von uns.

Aber wer weiß, vielleicht wirds ja 2005 wieder was, z.b. mit ET:URT oder Battlefield 2 .

Man sieht sich 🙂