WoH ist 6

WoH ist mit heutigem Tage 6 Jahre alt/jung geworden. Ein Dank geht von mir an Payday, Coldcut und NBT, die es damals 1998 ermöglicht haben, diesen Clan zu gründen. Natürlich auch an Fister, Nuke, Scarface und X-Ray, die mit mir den Clan wieder ins Leben zurückgeholt haben. Nicht zu vergessen die ganzen Spieler und die Orga, ohne die es den Clan logischerweise nicht mehr geben würde.

Ein besonderer Dank geht an x3ntor, für die wunderbaren Ideen der WoH Layouts.
Es wird auch sicher wieder eine Zeit kommen, wo wir alle oder die meisten, wieder gemeinsam ein Online Spiel im Clan spielen. Eventuell bald wieder ET, oder auch ET:URT, mal abwarten. Und falls nicht, kommt bestimmt ein Spiel das uns wieder alle begeistert, also werdet ihr uns wohl nicht so schnell los 🙂

In diesem Sinne, auf die nächsten 6 Jahre 🙂