Unreal: Codename Envy *UPDATE2*

Man darf gespannt sein auf das neue UT, es scheint so, als würden sich die Macher eingestehen, was sie da als Nachfolger der Legendären Unreal (Tournament) Reihe veröffentlicht haben.
So wie es aussieht wollen sie nicht auf dem jüngsten UT aufbauen, sondern es mit einer neuen Art UT versuchen, die zwar an die Vorgänger anknüpft, doch eher die gelungenen Seiten einbindet. Wir wollen ihnen die Möglichkeit geben, sich mit einem besseren Unreal Tournament bei uns zu entschuldigen 😉

Bereits vorhandene, gesammelte Informationen zum nächsten Unreal Tournament, das noch unter dem Projektnamen Envy läuft, finden sich auf der BeyondUnreal Infopage zum Spiel (Attached Links ganz unten, lieber Leser).

Zuvor erscheint allerdings noch Unreal 3: Slug Saga – The Adventures of Ne’ban. Und zwar in diesem Sommer, hoffen wir mal, dass Epic unsere Erwartungen nicht erfüllt 😉

*UPDATE*
Auf 1up.com ist ein Artikel zum Unreal Tournament der nächsten Generation erschienen, der auch neue Screenshots beinhaltet. Den vierseitigen Artikel kann man sich hier angucken. Viel spaß dabei

*UPDATE2*
Auf unrealxtreme wurde der oben genannte Artikel in die deutsche Sprache übersetzt. Den Artikel kann man sich hier zu Gemüte führen.

beyondunreal.com evny infopage