Unreal Tournament 2007 *Updated*

So soll das gute Stück heißen, dass gleichzeitig für den PC, der Xbox360, dem Xbox nachfolger und der Playstation erscheinen soll. Davon mag man halten was man will. Die ersten Einblicke in das Spiel auf der E3 2005 werden die ersten festeren Meinungen bilden können. Hier wird man auch sehen, ob Epic hält, was sie versprechen: Eine Mixtur aus Unreal Tournament und UT2k4.
Da es feststeht, dass der Nachfolger von UT2004 UT2007 heißt, welches im Jahr 2006 erscheinen wird, so wird der eigens namentliche Sprung des Titels deutlich. Woraus zu schließen ist, dass die Entwickler wohl meinen, dass Spiel sei so toll, dass man es den Leuten als Meilenstein präsentieren kann 😉

Update:
Beyondunreal hat seine Page zu Unreal Tournament 2007 mit neuen Infos bestückt. Die meisten Informationen und Bilder finden sich allerdings im Artikel des Computer Gaming World Mags wieder, aus dem wir in den News zitierten.

Auch Gamespot hat es sich nicht nehmen lassen Leser mit einem UT2007-Bericht zu ködern. Den Artikel kann man sich hier zu Gemüte führen. Weiter findet man auch hier die neuen Screenshots, die allerdings auch auf der wundervollen mywoh.de Page in den attached Pics zu sehen sind 🙂

Beyondunreal infopage