mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Bugfix Update angekündigt  Dez-7-2018

Dice hat bereits ein nächstes Update angekündigt und zwar für den 11. Dezember, vorrangig werden damit die kritischsten Fehler behoben. Probleme gibt es durchaus: Stabilitätsprobleme, End of Round Fehler, Probleme mit wöchentlichen Aufgaben und auch die Last Tiger War Story läuft wohl nicht so richtig rund.  Auch die Flugzeug Änderungen wird man sich nochmal genauer ansehen, denn einige die vorher sehr stark waren sind im Vergleich jetzt sehr schwach, was viele Spieler, die gerne fliegen, nun nervt.
Momentan sammelt man noch mehr Feedback vom Overtüre Update, aber ein erstes Bugfix Patch Datum steht wie gesagt bereits mit dem 11. Dezember. Die Entwicklung eines so großen AAA Spiels bleibt natürlich nie stehen, das Balancing sollte Dice aber bald in den Griff bekommen und nicht immer direkt alles radikal abändern, sonst ist Battlefield V im Auslieferungszustand und Battlefield nach einem halben Jahr gepatche plötzlich unterschiedliche Spiele.
Die Frequenz mit der Dice Updates raushaut ist aber löblich, man bemüht sich die Spieler zufriedenzustellen und die Kommunikation über geplante Updates und so weiter ist auf jedenfall sehr gut! Behaltet auch immer die Known Issues Liste auf Reddit im Auge, die wird von Dice aktualisiert und es steht dabei ob das Problem untersucht wird oder ein Fix bereits in einem nächsten Update kommt.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.1.1