mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Update nächste Woche  Jan-13-2019

Vorraussichtlich am Dienstag wird Dice das nächste Battlefield 5 Update ausrollen, ausserdem wird man im Januar noch ein zweites Update veröffentlichen. Neben Bugfixes wird das Update auch einige andere Dinge enthalten, unter anderem gibt es Verbesserungen wenn man stirbt. So wird es besser nachzuvollziehen sein woher der Schuss kam und der Schütze wird besser zu sehen sein.
Ausserdem wird das Ragdoll Verhalten verbessert sowie das Recoil Verhalten einiger Waffen verändert. Durch den reduzierten Recoil soll sich die Medic Klasse besser für Mid Range Kämpfe eignen als davor. Änderungen gibt es auch am Sound, Schritte sollen sich besser von geduckten oder liegenden Fortbewegungsgeräuschen unterscheiden, lauter und deutlicher werden.
Dice hat ausserdem Netcode Fixes angekündigt, ob die im kommenden Update oder in einem darauffolgenden dabei sind, weiß man aber noch nicht.
Hoffentlich hat Dice nun auch mal endlich den End of Round Bug gefixt, denn der ist wirklich unerträglich! Ob das so ist, wird man dann in den Patch Notes sehen nächste Woche.

Update:
Die Patchnotes sind nun verfügbar und können im Original hier per PDF betrachtet werden, eine kleinere deutsche Übersicht gibt es hier. Hoffentlich beinhaltet „multiple crash fixes and general stability improvements“ auch den End of Round Bug… Ansonsten für die Änderungen einfach die zwei Quellen lesen.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.1.1