mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Backend Update  Feb-5-2019

Dice spielt heute ein Update auf die Server und behebt damit einige Marketplace Fehler. So war es nicht möglich die Waffen aus den verpassten Tides of War Aufgaben mit den Company Coins zu kaufen, dies wird nun möglich sein, ebenso die Holiday Gift Waffen die Dice zu Weihnachten rausgehauen hat, wie zum Beispiel die Ribeyrolles oder das VGO.

Außerdem wird die Known Issues Liste am Mittwoch aktualisiert und es wird heute noch einen Teaser Trailer geben zum Coop Modus Combined Arms, ausserdem informiert Dice uns diese Woche über ihre Anti Cheat Bemühungen. Den ganzen „This Week in Battlefield“ Artikel könnt Ihr bei Reddit nachlesen. Nächste Woche wird vorraussichtlich das nächste Update erscheinen mit unter anderem einigen Netcode und Time to Death Fixes, das Update PDF hat bereits 7 Seiten laut Dice Mitarbeiter Jaqub Ajmal.

Update:
Das Update für den Marketplace wurde auf nächste Woche verschoben und kommt zusammen mit dem Februar Update, weil man sichergehen will das es zu 100% funktioniert.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.0.3