Update 4.2 morgen

Dice veröffentlicht morgen das nächste Battlefield 5 Update, nachdem es zuvor um eine Woche verschoben wurde. Nächste Woche gibt es dann erneut ein Update, aber ein kleineres, nämlich um die Map Marita ins Spiel zu bringen.

Die Community hatte sehr auf das morgige Update gehofft, da Battlefield 5 momentan in keinem guten Zustand ist. Daher verwundert es schon ein bisschen das die Patch Notes ziemlich winzig ausfallen, wo Dice doch extra den Patch verschoben hat um mehr Bugfixes zu entwickeln und zu testen. Daraus wurde wohl mal wieder nicht viel 😉 Naja, warten wir mal den morgigen Patch ab. Die Patch Notes findet ihr hier.

Update 4.4 wurde auch schon angeteasert, soll allerdings dann erst Ende August kommen. Dann mit 2 neuen Maps und dem neuen Maximalrank 500! Da bis dahin noch viel Zeit ist, warten wir erstmal ab was Dice noch so zaubert oder eben auch nicht, denn momentan ja nicht wirklich viel.