Update 4.6 morgen

Dice veröffentlicht morgen das nächste Battlefield 5 Update und zwar mit der Versionsnummer 4.6

Mit dabei sind Fixes für die bereits benannten Bugs, das Trello Board listet auch weitere gefixte Fehler auf. Ausserdem ist die neue Karte Operation Underground (Metro) in den Dateien mit dabei, wird allerdings erst im Oktober aktiviert.
Was allerdings ab morgen endlich gespielt werden kann ist die Karte Al Sundan! Diese hatte ja anscheinend enorme Probleme, so das diese nur in den kleinen Modi verfügbar war. Ab morgen dann also endlich auch in Eroberung und Durchbruch!

Das Serverprogramm „Private Games“ ist nicht mit diesem Patch dabei. Es soll aber definitiv kommen, allerdings hat man die Entwicklung hier bewusst verlangsamt um das Grundspiel endlich einigermaßen Fehlerfrei zu bekommen. Im nächsten Dice Blogbeitrag wird man aber bekanntgeben wie es mit den Private Games nun aussieht, geplant ist das Feature nun irgendwann in Kapitel 5.

Die gesamten Patch Notes des ca. 12GB großen Updates könnt ihr hier einsehen, es ist ne Menge Zeugs, oder ihr zieht euch auf Youtube das Video von Ekwah zu  den Patch Notes rein.

jpscat.net