Battlefield 5 Infos

Im kommenden Update plant Dice das sliden zu verbessern, was immer noch nicht ganz korrekt funktioniert. Mal slidet man einfach ohne etwas gedrückt zu haben, mal slidet man gar nicht, obwohl man sliden wollte. Es wird die Möglichkeit geben dem Sliden eine Taste zuzuweisen, als auch Einzel oder Doppelklick dafür einzustellen.

Ausserdem untersucht man derzeit ein paar Fehler, unter anderem ist bei vielen die Performance auf der neuen Karte Operation Underground nicht so toll, bei Al Sundan kann man durch ein paar Fenster nicht springen und ebenso bei Al Sundan spawnen falsche Fahrzeuge, die angefordert wurden. Auch gibt es ein Problem mit Flackern wenn Rauchgranaten benutzt werden.

Ansonsten gibt es keine gröberen Fehler momentan, Operation Underground macht Spaß und man wartet auf weiteren neuen Inhalt in Form von neuen Karten. Der wird aber frühestens nach dem Battlefest kommen, in etwa früher November mit Pazifik. Man scheint aber nun erfreulicherweise eine vernünftige stabile Basis zu haben, da es zumindest momentan keine gröberen Fehler zu geben scheint.

jpscat.net