Update 5.2 veröffentlicht

Dice hat das Update 5.2 heute veröffentlicht. In diesem Update ist bereits die Karte Wake Island vorhanden als auch die Community Games, beides wird aber erst später zugeschaltet. Wake Island wahrscheinlich am 12.12.19 und die Community Games am 9.12.19.

Die Patch Notes sind wieder einmal riesig, liegt natürlich an dem ganzen Balancing der Waffen, da in den Patch Notes alles dazu aufgeführt ist. Vieles wurde dazu bereits geschrieben, lest es euch einfach durch oder spielt das Spiel 😉

Es gibt natürlich auch jede Menge Bugfixes und weitere Anpassungen. Lest euch einfach die Patch Notes durch. Das Update ist ca. 12 GB groß und wie gesagt bereits veröffentlicht. Frontlinien ist endlich zurück und kann im Rahmen der Tides of War Woche ab heute gespielt werden!

jpscat.net