Update 6.2 in der Mache

Dice testet gerade intern das nächste Update, Update 6.2. Mit Update 6.2 will man weiter an der TTK schrauben, diese soll sich wieder besser anfühlen als im derzeitigem Zustand, dennoch will man daran festhalten das für bestimmte Ranges auch bestimmte Waffen besser sind. Wir werden sehen wie gut das werden wird…

Seit gestern hat man auf der neuen Karte Solomon Islands, im Modus Durchbruch, die ersten zwei Sektoren verändert. Es spawnen jetzt nicht mehr vier Panzer sondern zwei, denn vier waren wohl etwas zuviel, was es teilweise zu schwierig für das verteidigende Team machte.

Das Trello Board von Battlefield, wo Dice immer ein paar der nervigsten Bugs auflistet, wurde aktualisiert mit ein paar Sachen die sich Dice anschauen will. Nächste Woche wird noch mehr dazukommen, dann schon von Patch 6.2