Austritt aus der UCL

Ab heute sind wir nicht mehr bei der UCL dabei, weil wir mit den Regeln selbst und den Regeln der Admins nicht einverstanden sind.

Auslöser war das Match gegen VnV, das wir laut UCL verloren haben, obwohl wir von den Frags gewonnen hätten.
Der Bug der hier auftritt veranlasst einige Clans aus der UCL auszutreten, da die admins keine gescheite Regelung dafür finden und das Ergebnis einfach als korrekt bewerten.

Der Bug stellt sich folgendermaßen dar: Man spielt z.B. 4on4 TDM nachdem Spiel erscheint die Auflistung der gemachten Frags beider Teams.
Jedoch stimmt die Zahl der Gesamten Frags nicht mit der der Spielerfrags überein.
So hat der eine Clan verloren obwohl er mehr frags hat….

Genug geschnattert ich denke die UCL sollte nicht auf den Patch warten der vielleicht den Bug behebt sondern lieber eine Lösung für das Problem finden.
Anregung gab es von unserer Seite sicherlich genug.