default goes hollywood

NICEONE is known as n!faculty. default und seine Truppe von NICEONE spielen absolut unter der Flagge von n!faculty.
Nach gut 3 monatiger ungewissheit, ist das Team NICEONE nun mit neuer Identität behaftet. Der Wechsel zu n!faculty ist perfekt und dass das TDM LineUp von n!faculty, in dem auch povi und def mitwirken, eines der besten der UT2k4 Szene ist, ist wohl offensichtlich. Wünschen wir den Jungs was.

TDM LineUp: n!DwarF, n!seiM, n!donnie(povi), n!default, n!mAj0 (inaktiv)
1on1 Lineup: n!Varagh^, n!zei0, n!DynAz

Ein Interview mit unserem def kann man sich unter „more“ durchlesen.

Interviews

mit n!faculty | default

n!faculty: Hallo default, ersteinmal willkommen bei n!faculty.RAPTOR!
default: Hi, vielen Dank!

n!faculty: Wie kam es zu dem Kontakt mit n!faculty.RAPTOR?
default: Vor einigen Wochen wurden wir von n!faculty angesprochen.

n!faculty: Was erhofft ihr euch von dem Wechsel?
default: Nach der enttäuschenden Zeit bei den a-Losers erhoffen wir uns eine gute Clanatmosphäre sowie einen ausreichenden Support.

n!faculty: Wie sind euren ersten Eindrücke vom n!faculty.RAPTOR?
default: Unser erster Eindruck ist durchweg positiv 🙂

n!faculty: Das freut mich :)! Seht ihr eure Zukunft strikt im UT-Bereich, oder wäre es auch möglich, dass man auf den nächsten großen Shooter umsattelt, wenn die Zeit gekommen ist?
default: Die meisten von uns spielen UT nunmehr seit vielen Jahren. Ich denke schon dass wir hauptsächlich im UT-Bereich bleiben werden. Aber man kann nie ausschließen dass nicht doch eines Tages ein anderer guter Shooter auf den Markt kommt.

n!faculty: Was sind eure nächstens Ziele und auf welchen Events kann man in Zukunft mit euch rechnen?
default: Das erste große Ziel ist erstmal der Gewinn der UTCL Season 2 Playoffs wo wir uns recht gute Chancen ausrechnen. Außerdem werden wir alles daran setzen uns für die Lan Finals des Clanbase EC:XI zu qualifizieren. Wenn alles klappt werden ein oder zwei Leute auf die bald stattfindende Northcon fahren um dort am 1on1 Turnier teilzunehmen. Auf den ESCW Qualifiers eine Woche später in Frankfurt(Oder) werden donnie, seiM und zei0 teilnehmen.

n!faculty: Dann bleibt mir nicht viel mehr, als dir und deinem Team viel Spass und Erfolg bei n!faculty.RAPTOR zu wünschen und noch ein paar Grüße deinerseits aufzunehmen.
default: Vielen Dank! Grüße an mein Team, an ganz WoH, natürlich auch an den piMp und alle die ich vergessen habe.

faculty.de