Infos zum Doom3 Kinofilm

Am 27.10.2005 soll Doom3 in die deutschen Kinos kommen.
Regie führt Andrzej Bartkowiak, der schon für Born 2 Die und Exit Wounds verantwortlich war. Schauspielerische Unterstützung bekommt er von Dwayne Johnson, besser bekannt als The Rock, der den Sarge spielt:

„Als eine gewaltige Invasion von Dämonen den UAC-Stützpunkt der Menschen auf dem Mars komplett zerstört, bleibt nur Chaos und absoluter Horror: In kürzester Zeit verwandelt sich alles Leben in menschenfressende Zombies!
Aber John Grimm (Karl Urban – „Die Bourne Verschwörung“, „Riddick – Chroniken eines Kriegers“), der Anführer einer Spezialeinheit, kämpft mit einer kleinen Gruppe von Überlebenden gegen das Böse, das überall auf sie zu lauern scheint. Und je weiter sie auf der Basis vordringen, um so auswegsloser wird jede Möglichkeit der Rettung: Denn ihr Weg führt sie geradewegs in die Tiefen der Hölle!“

Regie: Andrzej Bartkowiak
Drehbuch: Dave Callaham
Schauspieler: Dwayne Johnson (Sarge), Rosamund Pike (Samantha), Ian Hughes (Sandford Crosby), Karl Urban (John Grimm), Dhobi Oparer (Destroyer), Ben Daniels (Goat), Razaaq Adoti (Duke), Richard Brake (Portman), Al Weaver (The Kid), Yao Chin (Mac)

filmstarts.de doom3