Battlefield 5 Updates

Am 4. Dezember wird Dice ein neues Update bereitstellen welche die Panzerstorm Karte beinhaltet und zusätzlich das letzte Kapitel der Singleplayer War Story inklusive Testgelände wo man dann Waffen und Fahrzeuge testen kann. Ab 6. Dezember soll dann auch die erste Version von Tides of War spielbar sein, also neue Inhalte. EA und Dice haben dies ja geändert bei BF V, es gibt keinen Premium Pass mehr wo man für neue Inhalte bezahlt hatte. Das ist jetzt in Live Tides of War integriert und hier wird Dice immer neue Inhalte bereitstellen. Da darf man gespannt sein wie gut sich das durchsetzen wird und welche neuen Inhalte es so geben wird und welche Epochen des zweiten Weltkrieges so integriert werden.

Ab heute bzw morgen spielen dann endlich alle die sich Battlefield 5 gekauft haben, auch die Standardedition ist spätestens ab 20.11. nun am Start. Denkt dran euch die jeweiligen Gameready Treiber zu installieren! (siehe Ende der News) Wird bestimmt noch weitere Optimierungen geben seitens der Grafikkarten Hersteller, von Dice natürlich auch.

Auf reddit kann man sich eine Known Issues Liste ansehen die von Dice bearbeitet wird. Bei einigen Punkten steht dann bereits dabei das es mit einem zukünftigem Patch behoben wird oder das es unter Beobachtung steht und so weiter.

reddit Known Issues Liste

AMD: Adrenalin 18.12.1 (runterscrollen bis zu den Download Links)
Nvidia: Gameready 417.22