Battlefield 5 zweites Januar Update

Das nächste Battlefield 5 Update steht bevor, es ist bereits das zweite im Januar. Momentan wird am Changelog gearbeitet, bisher 8 Seiten lang. Es soll viele Gameplay Verbesserungen beinhalten, unter anderem wird das Klettern erneut verbessert, die Zweibeine erhalten Änderungen und es gibt Verbesserungen beim hinlegen. Zudem wird man sich erneut den Audio Problemen der Footsteps annehmen.
Bugifxes soll es natürlich auch geben, wobei die oben genannten für mich auch darunter fallen. Der Chat auf Konsolen soll dann endlich wieder funktionieren und Frontlines wird gefixt, das ist ja seit dem letzten Patch kaputt. Es wird bestimmt noch weitere Bufixes geben, kann man nur hoffen!
Ausserdem arbeitet Dice an der Sichtbarkeit der Soldaten, ob es diese Sichtbarkeit Fixes allerdings in den Patch schaffen ist bisher nicht bekannt. Das Update wird wahrscheinlich nächsten Dienstag erscheinen, also am 29.1.19