mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Update Notes für morgiges Update  Jan-28-2019

Dice hat die Patchnotes für das morgige Update bereitgestellt und bringt wie erwartet und ja bereits erwähnt einige Bugfixes und Änderungen. Es gibt ein neues Fahrzeug, das Sturmgeschütz IV und viele Änderungen auf der Panzerstorm Karte. Die Lautstärke der Footsteps wurde mit letztem Patch ja deutlich erhöht, war dann aber zu laut, deshalb hat man jetzt einen Mittleweg eingeschlagen. Den Rest haben wir in der vorigen News schon grob umrissen. Dazu kommen einige Bugfixes und Crashfixes. Ein besonderer Bugfix ist, das es nun endlich möglich sein wird, zu Freunden auf einem Server joinen wenn der Server voll ist. Zuvor kam nur eine Fehlermeldung das das Squad voll ist und das wars, nun wird man immerhin in die Warteschlange gesetzt.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr hier lesen als PDF oder hier in kürzerer deutscher Fassung. Wie immer wahrscheinlich für PC ab morgen 10 Uhr verfügbar das Update.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.1.1