Für Battlefield 5 ist einiges in Planung

Ein paar Dice Mitarbeiter sind auf Reddit Rede und Antwort gestanden zu verschiedenen Fragen. Unter anderem hat man bekanntgegeben das es im Februar Patch Fixes für den Netcode und die Time to Death geben wird. Einiges ist auch für die Fahrzeuge geplant, hier wird man sich in naher Zukunft dazu äussern.
Der Modus Squad Contest der im Rahmen der Tides of War Missionen gespielt werden durfte, bleibt noch etwas länger im Spiel. Viele Spieler wünschen sich das der Modus komplett im Spiel bleibt, Dice hat es aber erstmal bis 13.2.19 verlängert. In dieser Zeit will man sich ansehen ob der Modus wirklich so beliebt ist oder nur gespielt wurde weil er Teil der Tides of War Missionen war. Sollte er tatsächlich beliebt sein, will man sich überlegen ob man den Modus beibehält.
Irgendwann will man auch das maximale Level erhöhen, wann genau und wie hoch wurde aber noch nicht festgelegt.
Klingt alles schön, noch schöner aber wäre es, wenn Dice endlich endlich endlich endlich mal diese End of Round Bugs beheben würde. Entweder lädt sich das Spiel zu Tode oder aber es gibt nen Blackscreen. Laut Dice hat das Problem nun Highest Priority. Da sind wir mal gespannt, denn den Bug gibt es seit Release im November! Hoffentlich wirds nun mal was…