Battlefield 5 Conquest Tanks Preset

Dice hat für die neuen Tides of War Mission „Eisenhaut“ ein neues Server Preset für den Server Browser veröffentlicht, welches sich Conquest Tanks nennt. Da in der normalen Kartenrotation dies etwas schwierig sein kann, hat man sich zu diesem Schritt entschlossen, um das ganze zu vereinfachen. Die Rotation lautet dann wie folgt: Panzerstorm, Arras, Twisted Steel und Hamada und als Belohnung gibt es den StuG IV Panzer für die Achsen Seite. Ihr geht also einfach in den Multiplayer Browser und wählt „Eroberung Panzer“ aus und landet dann in dieser speziellen Rotation wo es immer einige Panzer zu fahren gibt.

Ausserdem wird Dice noch vor Veröffentlichung des Batlle Royal Modus „Firestorm“ eine neue Roadmap bekanntgeben, also in etwa Mitte März. Ob es dann endlich neue Karten geben wird, wie von vielen Spielern gefordert, wird man sehen.