mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Update 02-12-2019  Feb-10-2019

Dice hat die Patch Notes für das kommende Battlefield 5 Update bereitgestellt welches am 13.2.19 erscheinen wird. Dieses Update beinhaltet eine ganze Menge, unter anderem den Coop Modus „Combined Arms“, aber noch viel wichtiger jede Menge Bugfixes und zwar für fast alle Aspekte des Spiels.

Der Netcode erhält einige wichtige Änderungen, nachdem er ja im Dezember getestet worden ist und schlecht eingestuft wurde. Ansonsten gibt es wie gesagt ganz viele Bugfixes für die Waffen, für die Fahrzeuge, für die Maps, für das UI/HUD und natürlich für das Spiel ansich selber. Von den Fixes her sicherlich das Update mit den meisten Bugfixes bisher, löblich. Leider noch keine Lösung für die End of Round Fehler, aber der steht bei Dice auf der Nummer 1 in der Known Issues Liste. Ausserdem auch im Update dabei, der beliebte Rush Modus, bekannt aus vorigen Battlefield Teilen. Dieser wird ab März gespielt werden können im Rahmen der Tides of War Wochen, genauso wie Trupp Eroberung vor ein paar Wochen, danach wird Rush wieder verschwinden. Also, Rush ist zwar dabei in dem Update, wird aber erst ab März gespielt! Daher nicht wundern wenn Ihr irgendwas lest von Rush ist im Update dabei, ihr es aber nicht spielen könnt.

Die Patch Notes könnt Ihr hier in einem PDF nachlesen.
Auf Reddit wurde bekanntgegeben das im Update auch Sachen sind die nicht in den Patch Notes stehen. So hat man ein paar Änderungen für die Sichtbarkeit mit drin, aber auch Fixes für die End of Round Bugs, das unendliche Laden oder den Black Screen ist was mit drin im Update! Warum das nicht in den Patch Notes steht, weiß der Geier, Dice jedenfalls weiß es nicht 😉

Update:
Dice hat uns mitgeteilt das das Update dieses mal an einem Mittwoch kommt, am 13.2.19 um 10 Uhr für PC. Downloadgröße ca. 7,5 GB!



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.1.1