mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Lightning Strike Update 4  Mrz-5-2019

Dice hat das nächste Update für Battlefield 5 bereitgestellt, wie erwartet ein reines Bugfix Update. Behoben werden einige Fehler, unter anderem der nervige Spawn Flicker Bug. Auch für den End of Round Screen gibt es einen Fix, der zeigte manchmal falsche Company Coins an die man nach der Runde bekommen hat. Bei den Shotguns wurden ein paar Dinge behoben und verbessert, ansonsten gibt es noch einige Stabilitäts und Crash Fixes. Dice wird natürlich weiter Bugfixing betreiben, aber jetzt sind wir dann endlich auf einem guten Stand damit Dice neuen Content bringen kann, da die gröbsten Bugs nun gefixt sind. Ihr könnt weiterhin die Known Issues Liste beobachten, hier listet Dice die Top Bugs auf und ob es schon Fixes gibt oder noch daran gearbeitet wird, Bugfrei wird so ein großes Spiel nie sein. Die Liste wird wöchentlich aktualisiert, meist Mittwochs.

Das Update ist bereits verfügbar und wird wie immer über Origin heruntergeladen, die Downloadgröße ist relativ klein, knappe 800 Megabyte. Die vollen Update Notes könnt Ihr hier einsehen.

Mitte März wird Dice eine neue Roadmap veröffentlichen, hier erhoffen sich viele Spieler Neuigkeiten zu neuem Content und Ende März kommt dann der Battle Royal Modus von Battlefield 5. Ab Donnerstag kommt der Rush Modus in das Spiel zurück im Zuge der Tides of War Wochen und mindestens eine neue Map wird noch im März kommen, nämlich Griechenland. Ob das dann nur eine Map ist oder sogar drei, weiß momentan noch niemand.
Zudem hat Dice bekanntgegeben das Squad Conquest wiederkommen wird und das die Level bald erhöht werden, derzeit ist ja fast jeder schon Rang 50, was mich persönlich nicht stört, da sich der Spielstil deswegen auch nicht ändert, aber die Community will es halt so. Ist auch in Ordnung, jedes Battlefield hatte ein viel höheres maximal Level.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.1.1