mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Neuigkeiten  Mrz-7-2019

Es gibt einige neue Sachen in Battlefield 5, unter anderem zum kommenden Battle Royal Modus Firestorm.

Nach dem letzten Patch haben einige schlaue Leute herausgefunden das wohl bald eine neue Karte kommen wird, die in Frankreich angesiedelt ist. Bekannt war bisher nur, das im März noch Griechenland in das Spiel kommt, wieviele Karten Griechenland beinhaltet, weiß man aber nicht. Nun ist eine neue Karte aufgetaucht, Namens Provence. Dice arbeitet also durchaus an neuen Inhalten, die Community hatte ja schon Angst das kaum neues kommt. Hier wird uns Dice im März noch mit einer neuen Roadmap aufklären was so geplant ist für die Zukunft.

Seit heute ist der Rush Modus im Spiel im Zuge der neuen Tides of War Woche, auch kann der Squadleader kann jetzt zusätzlich eine Rauchwand und Artillerie anfordern. Beides könnt Ihr euch hier bei Youtube in Aktion ansehen. Über den Battle Royal Modus Firestorm gibt es ebenso Neuigkeiten, so wird es mit 64 Spielern stattfinden und kann solo als auch in zweier oder vierer Teams gespielt werden. Den ganzen Beitrag zu Firestorm könnt Ihr bei Reddit nachlesen oder hier ein Video bei Youtube ansehen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.2.2